Pinnwand

April 2023:

Aktuell können wir alle gemeinsam mal "durchatmen", es gibt, Gott sei Dank, keine pandemiebedingten Einschränkungen. Hoffen wir, dass es sehr lange so bleibt!

Juni 2022:

Nach aktuell gültiger Verfügung vom 29.05.2022 haben wir, zumindest temporär, einige Lockerungen. Hoffen wir, dass es erstmal anhält...Im Juli

Februar 2022:

Die Omikron-Welle hat hoffentlich ihren Höhepunkt überschritten. Hoffen wir alle, dass ein nahezu "normales" Leben bald wieder möglich ist. Zumindest in der Mitte des Jahres...Bleiben Sie gesund und gelassen!

Herbst/Winter 2021:

"Gemeinsame Feiern" mit externen Teilnehmern waren leider noch nicht möglich. Immerhin werden Hygiene- und Besuchskonzept Besuche ermöglichen. Setzen wir alles auf das Frühjahr 2022 und drücken die Daumen...

Feste werden stattfinden, wenn auch leider nur im internen Kreis.

Mai 2021:

Corona hat uns alle leider weiterhin im Griff, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...Vielleicht sind neben internen Veranstaltungen zur 2. Jahreshälfte wieder "gemeinsame" Feste machbar.

Drücken wir alle die Daumen!!!

2020:

Unser diesjähriges Sommerfest konnte leider wegen Corona nicht stattfinden. Wir hoffen, dass 2021 alles vorbei ist und werden dann umso mehr feiern.

Weihnachtsfeier 2019

Der Weihnachtsmann persönlich verteilte Geschenke, entzückende Kinder gaben Gedichte und die "Weihnachtsbäckerei" zum Besten.

Draußen wärmte ein Feuer und sorgte für winterliche Atmosphäre,der Chef grillte fantastisch...

Kurzum: alle hatten ein Grinsen im Gesicht und waren glücklich!

HERZLICHEN DANK im Namen aller an unsere Angehörigen für die (leckeren!) Präsente!
Und DANKE an alle helfenden Hände!

Sommerfest 2018

Unser Sommerfest war eine sehr schöne Veranstaltung! Groß und Klein hatten viel Freude, die C-Skippers sorgten mit einem abwechselungsreichen Programm aus Hits der verschiedenen Jahrzehnte und vielen Anekdoten und Witzen für viele Lacher! Kaffee, Kuchen und ein leckerer Braten zum Abend hin sorgten dafür, dass alle zufrieden waren und das Fest glücklich und zufrieden verließen.

DANKE an alle, die mit viel Engagement und Freude Teil dieses schönen Tages waren!

Sommerfest am 18.08.2017

Unser Sommerfest war sehr gelungen, obwohl das Wetter phasenweise nicht mitspielte... Als Musiker sorgte Peter Maiwald für tolle Stimmung und einen bunten Ausflug durch verschiedene Musikrichtungen. Bei Kaffee und Kuchen wurde geklönt und mitgesungen. Abends rundete ein Spanferkel mit Sauerkraut einen sehr schönen Tag ab!

Danke an alle, die für einen tollen Tag gesorgt haben!

Sommerfest

Unser Sommerfest findet dieses Jahr am
12.08.2016
ab 14:30 Uhr statt.

Weihnachtsfeier

Diese findet in diesem Jahr am 16.12.2015 ab 14:30 Uhr in der Schwartmoorallee 3 statt.

(Wir bitten alle Angehörigen um Voranmeldung und um Verständnis,dass pro Bewohner(in) max. 2 Angehörige kommen)

Bayrische Woche im Oktober

Im Oktober gab es eine bayrische Woche mit allerlei süddeutscher Spezialitäten, unsere Bewohner nahmen diese Schmankerl mit großer Freude an.

Auch unser kleines Oktoberfest war ein zünftiges Beisammensein, es wurde gesungen, geschunkelt und geschlemmt.

Danke an das beteiligte Team!

Sommerfest am 21.08.2015

Unser Sommerfest war eine rundum schöne Veranstaltung - dieses jahr stand es unter einem maritimen Motto...

Ein Shanty-Chor untermalte das Fest mit einer musikalischen Reise über die Meere und diverse Länder - insgesamt amüsierten sich ca. 90 Personen prächtig!

Auch das Dosenwerfen bot sowohl den ganz Kleinen als auch den "Großen" eine freudige Abwechslung.

wischen dem kleinsten Gast und der ältesten Teilnehmerin lagen fast exakt 100 Jahre!

Abends rundeten hausgemachte Fischfrikadellen, diverse Salate, Bockwürstchen &Backfisch diesen herrlichen und sonnigen Tag ab.

Unser Küchenteam leistete Schwerstarbeit - glückliche und genießende Gäste waren eine verdiente Anerkennung...

DANKE an alle, die hierzu beigetragen haben!!!


e
          Pflegeheim Quickborn Heide

site created and hosted by nordicweb